Dienstag, 9. Dezember 2014

Manhattan Bloggers Choice Lippenstift

Hey ihr lieben Beauty liebenden :)

heute war ich ein wenig Shoppen <3  Ich habe noch ein paar Dinge kaufen müssen für meine Abschlussprüfung und habe dann einen Manhattan Stand entdeckt mit deren Aufschrift: Bloggers Choice. Jeder hat ja so seine Lieblings Blogger, meine sind Julia Graf > MissChievous und Magi > Magi Mania. Ich finde die beiden einfach nur klasse, sie sind beide sehr authentisch und das gefällt mir sehr. :) So, nun komme ich zu mein fundstück :D Ich hatte mal so ein tollen Lippenstift von Maybelline in dem Farbton 485 Papaya. Ich bekomme den allerdings NIRGENDS. Das ist wirklich ziemlich nervig, denn ich habe diesen Ton geliebt. Ich habe diesen auch schon benutzt und euch vorgestellt. Und nun habe ich den letzten Lippenstift von Manhattan Bloggers Choice ergattert und kaum zu glauben in der Farbe 2 Papayeah! Mega cool, ich hab mich so gefreut.




  Der erste Lippenstift den ich gefunden habe mit dem Ton Papaya :D eeeeendlich. Ich habe mir schon viele angesehen,aber keiner hat den Ton getroffen, aber Manhattan <3 

Wie findet ihr den denn? Habt ihr den selber auch?


Keine Kommentare: