Sonntag, 13. September 2015

Manhattan Fresh Volume

Hallo meine lieben Beautys,

Ich war neulich mal wieder unterwegs und brauchte dringend ein neuen Mascara. Da ist mir der neue von Manhattan ins Auge gesprungen. Ich finde das Design super Klasse. Schön Grün *.* Seltsamerweise stehe ich derzeit total auf Grün. Ich habe meinem Pferd auch schon ein grünes Halfter gekauft.
Naja,wollen wir mal nicht so abschweifen. Die Bürste ist ein wenig geschwungen für viel Volumen.
Nicht nur das Design und die Bürste gefällt mir gut,sondern es ist der erste Mascara mit Duft. Als ich das gelesen hatte dachte ich so: "was ist das denn?" Man ist nun mal neugierig und kauft ihn natürlich :) Der Duft ist sehr angenehm und riecht nach Gurke,richtig frisch.

Jetzt denkt ihr bestimmt, Gurke? O.o Also ich finde den Geruch total angenehm. Sie sagen ja in der Werbung, > gut gegen müde Augen<. Da hab ich mir aber die Frage gestellt,wie soll das gegen müde Augen helfen wenn man doch nur die Wimpern tuscht? Also wenn mir das jemand beantworten kann wäre ich sehr dankbar :D

Manhattan beantwortet es mit: "Durch die neue Formel von Vitaminen und Gurkenextrakt fühlen sich die Wimpern angenehm weich und gepflegt an." Also dazu muss ich sagen das ich zu anderen Mascara's, außer vom Duft und Schwung her, keinen Unterschied habe. Ich spüre jetzt nicht wirklich ob die nun weicher sind als bei anderen Mascara's.

Mein Fazit ist: 
mal was neues,frisches und das wichtigste ist das Ergbnis und das ist super.

*toller Schwung
*angenehmer Duft
*brökelt nicht


Viel Spaß beim ausprobieren ;)





3 Kommentare:

Marisa hat gesagt…

sehr schöner Post und toller Blog =)
ich folge dir nun via GFC und G+
würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest.
lg

http://wing-fly-alone.blogspot.de/

Marisa hat gesagt…

edit: folge dir via GFC. G+ und Facebook =)
lg

Unknown hat gesagt…

Hallo Liebe Marisa,

Ich freue mich sehr wenn der Blog gut an kommt und meine Post's. :)Schön das du zu mir gefunden hast ;)
Ich komme auch direkt mal dir vorbei ;)

Liebe Grüße Sabrina