Montag, 14. Dezember 2015

Das Jahr geht zu Ende

Hallo meine lieben Beautys,

Nun kommen wieder die wunderbaren Feiertage. Weihnachten ist einfach eine schöne Zeit,es ist immer kuschelig zu Hause,Kerzen sind an und insgesamt die Stimmung immer unbeschreiblich. Dieses Jahr ist es aber irgendwie so dermaßen warm. Das ist wirklich unglaublich. Kommt ihr denn alle in Weihnachtsstimmung?

Mein Pferd und ich haben am 2.Advent ein ganz tollen Nikolausritt gehabt. :D und er wurde natürlich dementsprechend eingekleidet :D Was meint ihr? Kann er doch tragen oder?


Da das Jahr nun schon wieder vorbei ist,mache ich mir schon sehr viele Gedanken um diesen Blog. Ich kam wirklich sehr sehr wenig zum schreiben,da beruflich auch sich gerade bei mir etwas verändert hat. Keine Angst,ich bin immer noch als Friseurmeister tätig ;) Aber es gab einfach eine ganze menge zu tun. Desweiteren habe ich den Blog vom Design verändert und bearbeitet,wie umbenannt. Das hat wirklich extrem viel Zeit in Anspruch genommen. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse darüber.

Im nächsten Jahr starte ich wieder voll durch mit vielen neuen Themen für euch. Ich hoffe ihr freut euch genauso darauf wie ich :) Wenn es wunsch Themen gibt dürft ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen. Ihr dürft mir aber sehr gerne auf Instagram folgen :)

Ich verabschiede mich nun erst mal für dieses Jahr und wünsche euch allen eine schöne vorweihnachtszeit sowie ein guten rutsch in das neue Jahr 2016.

Liebste Grüße Eure



Keine Kommentare: