Montag, 30. Juni 2014

Deutschland Make-Up

Hallo meine lieben, 

da derzeit  die WM läuft, sollte man auch ein passendes Make-Up haben,damit die Deutschen noch besser spielen ;) Die eine oder andere, wird sicherlich auch zum Public Viewing gehen und da darf ein Deutschland Make-up auf keinen fall fehlen. Eine kleine Inspiration von mir ;)
Das Make-up zu erstellen,ist wirklich sehr einfach. Ich habe euch mal, step by step Bilder erstellt,damit das nachmachen  leichter fällt. Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß :) 

Über ein kleines Feedback von euch würde ich mich sehr freuen. Vielleicht zeigt der ein oder andere auch mal sein Make Up ;)  


Step by Step Anleitung Deutschland Make-Up

Als erstes solltet ihr natürlich euer Make-Up auftragen, das ganze ab Pudern und eine Eyeshadow Base auftragen, Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr mit dem Augen Make-Up beginnen.


 Als erstes habe ich im mittleren Augen Bereich mit der Farbe Rot begonnen.





Danach habe ich dann das restliche Lid mit der Farbe Noir, von der Palette Sleek au-naturel, ausgefüllt, außer den roten teil. Vergesst das ausblenden nicht.


Die harten Kanten habe ich mit dem Gold Ton von Catrice ein wenig Kaschiert. Am unteren Lid habe ich dann auch den Gold Ton aufgetragen und darüber dann den Gelb Ton.


So sieht das ganze  nicht mehr so hart aus. :)



Wenn ihr dann fertig seit, sollte es so ähnlich aussehen.




Das Make-Up hat mit ein wenig Erfahrung in 10min fertig. Der schwierigste Teil liegt bei dem Schwarzen, finde ich. Das sollte man gut verblenden. Macht euch nichts drauß wenn es nicht sofort klappt. Selbst wenn man es gelernt hat, fallen einem Fehler im nachhinein auf ;) hehe...



Das sind meine verwendeten Produkte :)

Sleek i-Divine au Naturel Palette
Farbe Noir

Zoeva 88 Eyeshadow Palette
den Gelb Ton habe ich aus der selben Palette verwendet


Catrice Cosmetics
Farbe: Please Gold The Line 080






Keine Kommentare: