Montag, 9. Juni 2014

neuer Lidschatten von Sleek

Hallo meine Lieben,

Ja,das Wochenende war doch schon sehr schön bei mir. Ich hoffe das ihr euer Pfingswochenende auch gut verbracht habt. Was habt ihr so gemacht?  Ich habe mein Geburtstag nach gefeiert :) Das war wirklich sehr schön. Natürlich gab es auch tolle Geschenke und davon will ich heute ein paar zeigen ;)

Ich habe nämlich 3 neue Lidschatten Paletten von Sleek bekommen *.*

Sleek au naturel




Es ist wirklich eine sehr schöne Palette. Hauptsächlich sind es Matte Farben, wobei 3 auch einen Shimmer Effekt haben. Ich habe euch dazu mal ein Beispiele gemacht.  Die Farben sind alltags tauglich oder für ein dezentes Braut Make-up, finde ich.



Kommen wir zu der nächsten Palette. Diese ist für den Sommer super geeignet,wenn man auf ein farben frohes Make up steht :)

 Sleek del mar



Wie soll ich die Farben beschreiben? Es sind hauptsächlich warme Töne, wobei auch 4 kühle dabei sind. Es ist einfach was für jeden dabei. Ich finde die Palette ist auch absolut alltags tauglich oder für ein Sommerliches Abend Make Up. Auch hier habe ich euch ein Beispiel fertig gemacht, damit ihr seht, wie die Töne auf der Haut wirken.


So, und nun die letzte Palette. Die Farben sind einfach nur Hammer, weil sie einfach extrem knallig sind :)

Sleek acid Palette





Die Farben sind sooo schön und für ein kreatives Make Up super. Wer auf knallige Farben steht, kann sie im Alttag oder auch für ein Abend Make up benutzen.

Hier auch noch mal die Beispiele auf der Haut


Ich werde euch verschiedene Make Up Varianten noch zeigen und mit welchen ich dies erstellt habe :)  Wie findet ihr denn die Sleek Paletten? Also ich bin wirklich begeistert :)




Keine Kommentare: