Dienstag, 15. Juli 2014

Essence -> All about Matt

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit habe ich ein wenig mit meiner Haut zu tun. Wer kennt das nicht? Man sieht nach dem halben Tag, wie eine laufende Speckschwarte aus und versucht es mit abpudern oder diesen tollen Oil Papern, in den Griff zu bekommen. Manche von euch haben vielleicht eine fettige Haut, wie ich derzeit. Im Sommer neige ich zu einer Mischhaut, T-Zone fettig und das restliche Gesicht trocken. Es wirklich nervig, da das richtige Produkt zu finden, was wirklich da entgegen wirkt. Die Kosmetik Branche gibt so viel her,das man vielleicht gar nicht mal so richtig weiß, wo man nun zugreifen soll.

Teuer, heißt nicht immer gleich gut und besser. Häufig ist es doch wirklich so, das man nur den Namen bezahlt und letzt endlich vom Produkt selber enttäuscht ist. Ich habe in mein Fall nicht so tief in die Tasche gegriffen und habe mich wieder einmal für ein Produkt von Essence entschieden. Ich bin allgmein, von der Firma sehr begeistert. Egal was ich bisher von denen gekauft habe, war bisher immer super. So auch das Make Up. Wichtig ist bei einer fettigen Haut, auf ein Make Up zu verzichten, was auf Öl Basis ist. Sonst hat man einfach den gegen Effekt. Sollte eigentlich logisch sein. Also Mädels, hier die Lösung ;)





Essence-> oil Control Make Up Base

Diese wird als erstes, auf die Partien des Gesichts aufgetragen, die fettig werden. Ich muss ganz ehrlich sagen,das ich es aufs ganze Gesicht verteile. ;) Es verfeinert das Hautbild und lässt die Fettigen Stellen, Matt wirken. Ich finde das super.

Essence -> all about Matt Make Up

wie ich schon bereits erwähnte, ist es bei einer Fettigen Haut wichtig, ein ÖL freies Make Up zu benutzen. Und dieses ist so eins. Es hat eine super Deckkraft und hält wirklich was es verspricht. In Verbindung der Make Up Base, ist es noch besser.


Keine Kommentare: