Sonntag, 13. Juli 2014

Essence -> Wave goddess

Hallo meine Lieben,

Ich war neulich ein wenig Shoppen und wollte mal schauen,was Essence so schönes neues hat. Und siehe da, auch die Kosmetik Firmen ziehen nach, mit den Waves. Man hört es derzeit auch bei den Haaren, Beach Waves sind derzeit der absolute Trend. Dazu später mehr ;)
Nun ja, ich habe mir erst mal nur einen Ton der neuen Serie Wave Goddess gekauft, weil ich sehen will wie die Farben wirken. Bisher bin ich wirklich beeindruckt. Super Softer Lidschatten und lässt sich gut verteilen. Und was darf natürlich dann nicht fehlen? GLITZER. hehe. Ich liebe alles was funkelt und blingt. Ich denke da steht jede Frau drauf. Von daher bekommt es deswegen noch ein Plus Punkt.

Es gibt 5 Töne. Ich habe mich für diesen entschieden

02-Crush on Blue





Ein sehr schöner Blau Ton. Man kann diesen allein auf das Lid auftragen ( wer sich traut ) oder eben in Verbindung anderer Töne. Ich werde euch demnächst einen schönen Sommer Look zeigen. Ich finde, der Lidschatten macht einfach nur einen tollen Eindruck :)
Was meint ihr?

Keine Kommentare: