Donnerstag, 31. Juli 2014

Neues Design

Hallo ihr Lieben,

Ihr wundert euch sicherlich inwischen, warum es hier nicht mehr so dunkel ist ;) Also ich muss wirklich sagen, das mir der dunkle Look bisher immer gut gefallen hat. Allerdings schaut man sich auch immer gerne mal um und fragt sich: "was kann ich an meinem Blog noch so verbessern!?" Mir ist aufgefallen, das die meisten sich an helle Farben orientieren. Was nicht heißen soll, das ich eine düstere Person bin ;) Nein. Ich habe halt immer gedacht, Schwarz passt doch eigentlich immer, oder? Letzt endlich, habe ich mich dazu entschlossen, mein gesamtes Design hier zu verändern. Ich finde es wirkt einfach freundlicher und einladener. Was mir aber immer wichtig ist, es sollte eine klare und gute Übersicht haben. Ich will hier gar nicht so extrem viel schnick schnack haben, wie manch anderer vielleicht. Der eine mag das und der andere eben das :D hehe. Naja,ich werde hin und wieder noch weiter basteln. So,kann man sich auch kreativ ausleben. 

Wie gefällt euch der neue Look?



http://smvisagsitin.blogspot.de/

Keine Kommentare: