Samstag, 2. August 2014

Essence Eyliner Pen 2 in 1

Hey meine Lieben,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, finde ich die Marke Essence wirklich super. Sie bringen immer wieder tolle Kosmetikartikel heraus, wie zB den Eyeliner Pen 2 in 1
Ich für mein teil, habe ihn erst jetzt für mich entdeckt. Im Sommer sind die Kohle Stifte einfach nichts für einen schönen Lidstrich. 

Ja, ich mache meinen Lidstrich mit dem Kohlestift ;) 
Warum? ganz ehrlich, geht schnell und einfach :D 

Ich will gar nicht so abschweifen.Zurück zu dem Eyeliner Pen.


Ich finde es wirklich klasse, das er eine schmale und breite Seite hat. Wenn ich einen breiteren Lidstrich will, muss ich nicht drei mal eine Linie ziehen und am besten ist dann noch, wenn man sich dann vermalt. :D Wer kennt das nicht?!

Links: Thin > die dünne Seite
Rechts: Thick > die dicke Seite

 
Man kann sehr präzise mit der schmalen Seite arbeiten und mit der breiten Seite, könnte man auch gut groß flächig arbeiten, da die Seite ein wenig dreieckig,schräg verarbeitet wurde.
 Je nach dem, wie die Ansprüche sind. 

Ich habe für euch, ein kleines Beispiel wie die Striche ausschauen.

 
Links ist die Thin (dünne Seite)
Rechts ist die Thick (dicke Seite)

Hier einmal ein Link zu dem Stift von Essence. 

Wie sind eure Meinungen zu Eyeliner? Würdet ihr mit solch einem Stift zurecht kommen?Oder findet ihr die Liquid Liner besser? Ich bin auf eurer Feedback gespannt :)

http://smvisagsitin.blogspot.de/






Keine Kommentare: