Sonntag, 3. August 2014

Nature Look

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch heute mal einen etwas natürlicheren Look. Im Sommer will man vielleicht nicht immer so ganz krass geschminkt aussehen. Allerdings mach ich mir gerne noch einen etwas kräftigeren Lippenstift auf die Lippen. Das kann aber wirklich jeder machen wie er gerne möchte.

Ich habe für diesen Look die Sleek i Divine au Naturel Palette benutzt. Das sind wunderschöne, warme und erdige Töne. Es sind auch ein paar dabei, die leicht Shimmern.

Welche Töne habe ich verwendet?

1. Cappuccino
2.Back
3.Mineral Earth
4. Taupe ( leichter Shimmer)



Wie ich den Look erstellt habe? Es ist wirklich ganz leicht
Ich habe als erstes auf das gesamte Lid, die Farbe Cappuccino aufgetragen. Dann habe ich die Farbe Back, an den äußeren Augenwinkel,bis in die Lidfalte nach oben hin aufgteragen. Nur auf den äußeren Augenwinkel, habe ich dann die Farbe Mineral Earth aufgetragen. Als kleines Highlight, habe ich unter den Augenbrauen, die Farbe Taupe aufgetragen, dies Shimmert dann leicht. :) Was ganz wichtig ist, nach jedem Schritt, müsst ihr die Farben verblenden.Damit ihr weiche übergänge erhaltet ;)

Eeinen Lippenstift habe ich von Maybelline 485  benutzt.
bei Amazon kann man den leider derzeit nicht bestellen. Komisch.

Ich liebe diese Farbe. Der Lippenstift ist wirklich mein absoluter Liebling. Er hat einen Apricot Ton und kommt einfach super zur Geltung.

Als Rouge benutze ich derzeit ein tolles Bronzing Powder. 
>Sun< habe ich gestern aufgetragen



Wie findet ihr das Make-Up?





Keine Kommentare: