Dienstag, 26. August 2014

Moments Enchanteurs

Hallo meinen Lieben Leser,

ich hatte euch schon mal, von meiner Fotopartnerin erzählt. Mit ihr und durch sie, sind die wundervollen Bilder auf meinem Blog entstanden. Die Modelle natürlich nicht zu vergessen ;) Aber was nützt einem ein tolles Modell,wenn der Fotograf oder Fotodesigner kein Auge fürs fotografieren hat? Gar nichts! Man muss schon ein gewissen Blick dafür haben oder ihn entwickeln. Viele Fotodesigner fangen mit Kleinigkeiten an, wie zB Blumen und Tiere. Nun ja, ich will jetzt nicht sagen das ich unbedingt, die mega Ahnung von Fotografieren habe^^ die habe ich nämlich nicht :D nur was das Thema Make-Up/ Haare und das Modell angeht. Na klar, weiß man auch,wie man Schminken muss, was auf Fotos gut rüber kommt und was nicht. Das sollte ich auch wissen^^ Was ich damit nur sagen wollte, das ich nicht hinter der Kamera stehen würde. Und dafür haben wir die Profis, die wissen genau worauf es an kommt und haben den Blick dafür. So wie meine Fotopartnerin :) Sie ist nicht nur im Fotografieren gut, neee. Sie kann auch viele andere schöne Dinge, wo ich auch immer wieder ins staunen komme. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat ihre neue Website nun Online und auch eine Facebook Seite. Über ein Like oder Kommentar von euch, würd sie sich auch sehr freuen. Das teilen natürlich auch nicht vergessen ;) Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir.

Moments Enchanteurs

Facebook Moments Enchanteurs

Keine Kommentare: