Samstag, 23. August 2014

Viel zu tun

Hallo meine lieben,

wie bereits schon angekündigt, komme ich derzeit nicht wirklich dazu euch etwas neues zu zeigen oder vorzustellen. Aber ein wenig Shoppen war ich zwischen durch :D
Die Friseurmeisterschule nimmt mich doch sehr in Anspruch. Ich habe im September schon meine ersten 2 Prüfungen auf die bereite ich mich gerade vor. Derzeit schreibe ich an meine Prüfungsmappe für die Ausbildereignungs Prüfung. Ich möchte diese unbedingt am Wochenende fertig bekommen, damit ich die nächste Woche mit lernen verbringen kann. 

Die Schule ist sonst wirklich sehr spannend. Wir haben wirklich nette Dozenten. Alle haben eine ganz besondere Art den Lernstoff zu vermitteln. Die Zeit ist zwar anstrengend, aber es macht auch unheimlich viel Spaß. Wir sind auch nur eine kleine Gruppe, das ist sehr angenehm.
 Ich mag unsere Klasse wirklich gerne. :)  <3

Wir haben unser Hochsteck Medium neulich neu eingefärbt :) Ich hab mir ein schönes Kirschrot ausgesucht  hehe :) das werde ich euch noch zeigen. 

 

Und ich habe an meinem Modell die handgelegte Wasserwelle geübt. Viele Friseure mögen die nicht, weil sie viel Fingerfertigkeit verlangt. Aber ein kleines bisschen Übung macht ja bekanntlich den Meister oder wie war das noch? :)

Man brauch dennoch wirklich Geduld  :D

 


Ich wünsche euch allen erst mal weiterhin ein schönes Wochenende :) 


Keine Kommentare: