Donnerstag, 28. August 2014

mein Geburtstag mit spontanen "Fotoshooting?"

Hallo ihr lieben Leser,

an meinem Geburtstag hat ein Freund von mir seine neue Kamera mitgebracht. Natürlich mussten wir sie erst mal unter die Fittiche nehmen. :D naja, sagen wir mal eher Vanessa. hehe...
Meine Schwester und ich haben ein wenig rum gekaspert ;) Ich finde die Bilder richtig lustig.

Feedback zur Kamera: ich finde sie wirklich mega gut. ich kann euch leider gerade gar nicht mehr genau sagen,was das für eine war.aber das werde ich für euch noch mal in Erfahrung bringen ;)





 
und ein Sommerliches Portrait Bild noch von mir. :) 



Wie findet ihr die Bilder? :) 





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pretty section of content. I just stumbled upokn your website and in accession capital to assert thazt I get in fact enjoyed account your blog posts.
Anyway I'll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently fast.


My wwbsite - this contact form