Montag, 4. August 2014

Friseurmeister Schule

Hi ihr lieben,

ich habe heute die Friseurmeister Schule begonnen und muss wirklich sagen,das ich einen tollen Tag hatte. Unser Dozent ist wirklich ein super netter Mensch und gestaltet den Unterricht wirklich klasse. Wir haben heute eine ganze Menge Lernstoff erhalten. Das heißt in nächster Zeit nur lernen,lernen,lernen.




Zwischen durch werde ich euch ein wenig von den Vorbereitungen berichten ;)

und wo wir gerade beim Thema sind. Ich suche immer noch einige Modelle. Vorallem zu meiner Projektarbeit. Dazu brauche ich ein Herren, sowie ein Damen Modell. Bei der Dame ist es wichtig, das sie Mut zur Farbe und zum Schnitt hat. Bei dem Mann nur zum Schnitt und Frisur. Wer Interesse hat, darf sich sehr gerne melden unter:

s.m.visagistin at gmail.com

Vielen Dank :)







 

Keine Kommentare: